Susanna Ceccardi (Lega), der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Gernot Darmann, der Europaabgeordnete Fabrice Leggeri (Rassemblement National), der britische Politikwissenschaftler Matt Goodwin und die FPÖ-EU-Abgeordnete Petra Steger diskutieren in Wien über die Zukunft Europas.

29. März 2026 / 06:30 Uhr

„Selbstmord Europas?“: Patrioten für Europa diskutieren über Migration und Identität

„Selbstmord Europas?“ – dieser Frage gehen die Patrioten für Europa (PfE) in Wien nach:
Organisiert von der Patriots for Europe Foundation diskutieren am 14. April im Hotel Intercontinental prominente Gäste darüber, wie Migration die kulturelle Identität Europas beeinflusst.

Neue Einblicke in komplexes Thema

Dabei sollen die demografischen und kulturellen Veränderungen in Europa diskutiert werden, die neue Debatten über Migration, Identität und den Erhalt historischer Traditionen auslösen. Ziel der Veranstaltung ist es, zu erörtern, wie europäische Gesellschaften auf diese Entwicklungen reagieren können, ohne ihr kulturelles Erbe zu verlieren.

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


In Keynotes und einer Podiumsdiskussion werden Themen wie Integration, gesellschaftlicher Zusammenhalt und die politischen Folgen des demografischen Wandels behandelt. Die Stiftung möchte damit einen konstruktiven Austausch fördern und zu einem tieferen Verständnis der aktuellen Herausforderungen Europas beitragen.

Bekannte Teilnehmer aus vier Ländern

Zu den Referenten zählen die italienische EU-Abgeordnete Susanna Ceccardi (Lega), der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Gernot Darmann und der Europaabgeordnete Fabrice Leggeri (Rassemblement National). Ergänzt wird das Podium durch den britischen Politikwissenschaftler Matt Goodwin sowie die FPÖ-EU-Abgeordnete Petra Steger. Moderiert wird die Diskussion von der Nationalratsabgeordneten Lisa Schuch-Gubik (FPÖ).

Beginn der Konferenz ist um 18:30 Uhr in der Johannesgasse 38 in Wien-Landstraße, Einlass ab 17:30 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

4.

Apr

17:26 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Christliche Werte vor dem AUS? Die brisante Analyse von Christian Schandor
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.