Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Nach linken Vorstellungen dürften Babys bis unmittelbar vor der Geburt ermordet werden. (Symbolfoto)

9. Dezember 2018 / 13:01 Uhr

AfD: Beatrix von Storch zur Juso-Forderung nach Legalisierung der Abtreibung bis vor Geburt

Die Forderung nach uneingeschränkter Abtreibungsfreiheit bis einschließlich zum 9. Monat wird von zwei Parteien, die im Bundestag vertreten sind, erhoben: Von der Linkspartei und den Grünen. Wie unzensuriert bereits berichtete, fordert jetzt auch die Jugendorganisation der SPD, die Jusos, eine vollständige Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen.  

Deutliche Worte der AfD-Politikerin Beatrix von Storch

Im folgenden Video zeigt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, auf, welche unfassbaren Ungeheuerlichkeiten sich hinter der linken Forderung nach Legalisierung des Babymordes verbergen. Von Storch vermisst auch den Aufschrei der Öffentlichkeit und insbesondere hochrangiger SPD-Politiker zu den offensichtlich gewünschten Morden. Auch das Schweigen der Kirchen dazu, welche sonst keine Gelegenheit auslassen Personen anzugreifen, die Zeitgeist kritische Positionen vertreten, spricht sie an. Sehen Sie selbst:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link