Moslems können jetzt online auf der ganzen Welt nach einer Ehefrau suchen.

24. Juli 2018 / 11:00 Uhr

Internationale Online-Partnervermittlung für 1,5 Milliarden Moslems gegründet

Das börsennotierende Online-Unternehmen Matrimony.com hat eine Online-Partnervermittlung für 1,5 Milliarden Moslems weltweit gegründet. Es wurden mit GlobalMuslimeMach.com, das seinen Sitz in Dubai hat, insgesamt sieben regionale moslemische Partnervermittlungen für Online-Eheschließungen etabliert.

Für die Moslems im Nahen Osten, in den USA, Europa, Indonesien, Bangladesch und Malaysia wurden unter dem Dach von GlobalMuslimeMach.com die spezifischen Partnervermittlungseiten ArabMuslimMatch.com, AmericanMuslimMatch.com, EuropeanMuslimMatch.com, IndonesianMuslimMatch.com, BangladeshiMuslimMatch.com und MalaysianMuslimMatch.com auf den Markt gebracht.

18 Jahre Erfahrung in der Partnervermittlung für Moslems

Das Unternehmen Matrimony.com kann bereits auf 18 Jahre Erfahrung in der Partnervermittlung für Moslems verweisen. Der Vorstandsvorsitzende von Matrimony.com kommentiert die Marktchancen seines Unternehmens folgendermaßen:

Wir sind der festen Überzeugung, dass unser einzigartiges Verständnis der Partnervermittlungsbranche gemeinsam mit unseren 18 Jahren Erfahrung mit dem Aufbau eines stark gewinnbringenden börsennotierten Unternehmens uns für unsere globale Expansion gut rüstet. Wir finden, dass der weltweit fragmentierte Markt der muslimischen Partnervermittlung etablierten Akteuren wie uns eine riesige Chance bietet. Die Besonderheiten der Online-Eheschließung in Asien ähneln stark jenen, in den von uns nun angepeilten Märkten. Außerdem werden wir dafür Sorge tragen, Muslimen und Musliminnen in dieser Region eine breitere Auswahl und umfassendere Erfahrung der Partnervermittlung anzubieten bzw. zu bereiten.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

9.

Okt

10:04 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.