Screenshot / Twitter

Auf “Twitter” hat Oberösterreichs Landespolizeidirektor Andreas Pilsl selbst ein Foto mit Schauspielern der Krimiserie “SOKO Linz” gepostet – sechs Personen ohne jeden Abstand und ohne Maske.

21. April 2021 / 22:18 Uhr

Nächster ÖVP-Mann als schwerer CoV-Sünder: Ausgerechnet Polizeichef Pilsl ohne Abstand und ohne Maske

Hoffentlich gibt es jetzt nicht ausgerechnet bei der oberösterreichischen Polizei eine Ausbreitung des Coronavirus! Darüber wundern dürfte man sich allerdings nicht, wenn man auf “Twitter” sieht, wie sich deren Chef, Landespolizeidirektor Andreas Pilsl, als Gefährder präsentiert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Einer der größten Bürgerbeschimpfer

Die Meldung wäre nicht sensationell, würde dieser Herr Pilsl, einst Kabinettsmitglied des berüchtigten ÖVP-Innenministers Ernst Strasser und aktuell als Gemeinderat seiner Heimatstadt Grein für die ÖVP tätig, nicht zu den größten Bürgerbeschimpfern zählen, wenn sich diese gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung wenden. Da wird hart durchgegriffen mit seinen Beamten, doch selbst hat Landespolizeidirektor Pilsl die CoV-Regeln offensichtlich nicht sonderlich gut verinnerlicht.

Mit Schauspielern auf einem Foto

Auf “Twitter” hat Pilsl nun ein Foto veröffentlicht, das ihn mit fünf weiteren Personen, Schauspieler der Krimiserie „SOKO Linz“, ohne jeden Abstand und ohne Maske zeigt. Da werden sich viele, die bei den Corona-Demos wegen viel kleineren Delikten hart bestraft wurden, ziemlich ver….. vorkommen!

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

10.

Dez

10:24 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.