Im Kinderplanschbecken machte sich ein Asylwerber an einen Buben heran.

21. Jänner 2016 / 09:06 Uhr

Linzer Schwimmbad: Asylwerber macht sich mit Hand in der Hose an Buben heran

In Korneuburg wurde das beliebte Florian-Berndl-Bad für Asylwerber ohne Begleitung bereits gesperrt. In Wien steht ein irakische Asylwerber unter Verdacht, einen 10-jährigen Buben in einem öffentlichen Schwimmbad vergewaltigt zu haben. Und nun geschah der nächste unglaubliche Fall in einem Linzer Bad. Eine schockierte Mutter berichtete von sexuellen Handlungen am Rande des Kinderschwimmbeckens durch Migranten.

Kein Anlass für Verbot

In einer Gruppe von sechs bis acht Personen waren die jungen, männlichen Zuwanderer diese Woche unterwegs und vergnügten sich in einem Linzer Hallenbad, wie die Krone berichtet. Die junge 36-jährige Mutter beobachtete einen von ihnen schon längere Zeit. Er hielt sich am Rand des Kinderplanschbeckens auf und kam einem ihrer Söhne immer näher. Als er schließlich versuchte, sich mit der Hand in der Badehose an den Buben heranzumachen, wurde es der Frau zu bunt und sie schlug Alarm.

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


Auch dem Personal fiel die Männergruppe bereits zuvor negativ auf, aus dem Bad wurden sie dennoch nicht verwiesen. Erst als die Mutter von drei Kindern den Bademeister aufsuchte und von den eindeutigen sexuellen Handlungen berichtete, warf dieser die Gruppe hinaus. Die Linz-AG, welche das öffentliche Bad in der oberösterreichischen Landeshauptstadt betreibt, weiß über den Vorfall bereits Bescheid. Für ein generelles Badeverbot von Asylwerbern, wie etwa in Korneuburg, sieht man dort jedoch offenbar keinen Anlass.

POLITISCHE ANZEIGE der FREIHEITLICHEN PARTEI ÖSTERREICH (FPÖ). Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

POLITISCHE ANZEIGE der FREIHEITLICHEN PARTEI ÖSTERREICH (FPÖ). Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

18.

Apr

11:56 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Verlierer-Ampel will FPÖ Maulkorb verpassen!
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.