Zum Inhalt springen
Schweden frönte lange der „Willkommenskultur“, jetzt erntet die Bevölkerung die Auswüchse unkontrollierter Einwanderung.

Schweden frönte lange der „Willkommenskultur“, jetzt erntet die Bevölkerung die Auswüchse unkontrollierter Einwanderung.

Video: Vermummte setzen Autos in Brand und sorgen für kriegsähnliche Zustände in Schweden

Schweden kämpft mit Aufständen ungeahnten Ausmaßes. Wen wundert es, dass vor den Parlamentswahlen ausgerechnet das Sicherheitsthema eine große Rolle spielt. Am 13. August erlebten die Bewohner von Göteborg kriegsähnliche Zustände. Auf einem Video ist zu sehen, wie Vermummte von Auto zu Auto gehen und diese in Brand setzen. Servus TV hat die erschreckenden Bilder via Facebook veröffentlicht:

Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Nach Medienberichten wurden allein in Göteborg mindestens 88 Fahrzeuge zerstört oder schwer beschädigt. Auch in den nahegelegenen Orten Falkenberg, Trollhättan, Lysekil und Alafors brannten Autos. Augenzeugen berichten von vermummten, schwarz gekleideten Jugendlichen, die die Fahrzeuge in Brand gesetzt hätten. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie die Randalierer systematisch von Auto zu Auto gehen. Die Aktion soll über soziale Netzwerke koordiniert worden sein.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teilen Sie diesen Artikel

Wie finden Sie diesen Artikel?

Klicken zum Abstimmen

Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal: