Foto: Bild:

11. März 2009 / 21:25 Uhr

Auslieferung: Kein Respekt vor dem politischen Mandat

Meine Auslieferung an die Justiz steht unmittelbar bevor. Der Nationalrat wird den politischen Zusammenhang aber abstreiten und hält eine Aufhebung meiner Immunität als Nationalratsabgeordneter für nicht nötig.

Ich möchte daher noch einmal auf die Fakten hinweisen. Mein Rauswurf in Seibersdorf war – und zwar ausschließlich – politisch motiviert. Der Ausschnitt aus einem Brief der Geschäftsführung vom 17. Oktober 2006 an mich beweist dies ebenso wie das Tonbandprotokoll der Aufsichtsratssitzung vom 4. Oktober 2006. Wenn die Nationalratsabgeordneten diesen Zusammenhang nicht sehen, dann zeigen sie damit ihren fehlenden Respekt vor dem politischen Mandat und damit vor sich selbst.

 

 

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

15.

Jän

15:20 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.