Foto: Bild:

15. April 2016 / 11:30 Uhr

ANTIFA-Aktivisten montierten 50 Plakatständer der FPÖ ab

Mutwillig zerstört, heruntergerissen und auf einem Sammelplatz gehortet. Im Bezirk Mödling wurde ein ganzes Lager an entfernten Plakatständer des freiheitlichen Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer gefunden. Der Täterkreis ist klar: Linksextremisten, die sich mit den guten Umfragewerten Hofers nicht abfinden wollen. Je näher der Wahltag zum Amt des Bundespräsidenten kommt, umso erschreckender werden die Mittel der politischen Gegner.

Ständer mutwillig entrissen

Gefunden wurde das Arsenal an entfernten und teilweise auch schon vorab beschmierten Plakaten hinter einem Parkplatz in Kaltenleutgeben bei der Sulzer Höhe. Gemeinderäte aus den umliegenden Gebieten überprüfen derzeit, wo die Plakate entfernt wurden. Vermutet wird jedoch, dass es sich um abmontierte Werbeträger aus dem Gebiet Wien handelt. Entdeckt hat diese unglaubliche Aktion der Feuerwehrkommandant der Gemeinde Kaltenleutgeben.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

19.

Feb

21:16 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.