Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Billy Six im Studio von RT Deutsch.

10. Januar 2016 / 14:24 Uhr

Deutsche Justiz schikaniert Journalisten nach Besuch in Asylheim

Der Journalist Billy Six – er ist unter anderem für die Junge Freiheit tätig – beklagt massive Behördenschikanen bei Recherchen in Zusammenhang mit deutschen Asylwerberheimen. In der Sendung „Der fehlende Part“ vom 8. Jänner 2015 auf RT Deutsch schilderte Six unglaubliche Vorgänge im Zuge eines Recherchebesuchs im Asylantenlager Freyung im Bayerischen Wald (im Video ab 10:28 Minuten).

Verurteilung wegen Hausfriedensbruchs

Er habe sich beim Sicherheitsdienst am Eingang angemeldet und auf den Verantwortlichen der Stadt verwiesen, Six wollte auf ihn im Heim warten. An seiner Statt seien jedoch Polizisten gekommen, die ihn festgenommen und rund zweieinhalb Stunden lang einvernommen hätten. Ergebnis der Aktion war eine Strafanzeige der Stadt Freyung wegen Hausfriedensbruchs, die letztlich – nach drei Gerichtsverhandlungen – auch zu einer Verurteilung führte. Six ging in Berufung, das Verfahren ist noch anhängig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Voriger / nächster Artikel

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

5.

Nov

18:45 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link