Linke stimmen in Wien-Margareten gegen Terrorismusverurteilung.

14. Juni 2016 / 12:00 Uhr

Margareten: Wien Anders und Grüne gegen Verurteilung von Terrorismus

Terrorismus und Verbrechen sind für manche Linke offensichtlich kein Problem. Nicht einmal wenn in der Begründung eines Antrags etwa ausdrücklich der Islamische Staat (IS) angeführt wird. Dies lässt sich jedenfalls aus dem Abstimmungsverhalten mancher Mandatare von Wien Anders und Grünen in der Margaretener Bezirksvertretung ableiten. Am 7. Juni 2016 stimmten der Wien-Anders-Mandatar Wolf-Goetz Jurjans und insgesamt sieben grüne Bezirksräte gegen einen Resolutionsantrag der FPÖ, der folgendermaßen lautete:

Die Bezirksvertretung verurteilt jede Art terroristischer Aktivitäten und Verbrechen, gleich ob fanatische religiöse, politische oder sonstige Motive die ausführenden Akteure zu ihren (Tatvorbereitungen und / oder) Taten veranlassen.

Kommunist Jurjans polemisierte gegen Anti-Terrorismus-Antrag

Der Kommunist Jurjans beließ es nicht bei seiner Ablehnung in der Abstimmung sondern polemisierte auch noch gegen den freiheitlichen Antrag. Dass sich in diesem dunkelrot-grünen ideologischen Umfeld sogenannte Antifaschisten tummeln, die etwa am 11.Juni 2016 wiederum durch Gewalt gegenüber friedlichen Demonstranten und polizeilichen Einsatzkräften negativ aufgefallen sind, wundert deshalb umso weniger. 


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

2.

Juni

08:12 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Pride Month & übertriebener Regenbogenzirkus: DAS muss gesagt werden!
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.