Sprechen heute in Vösendorf: Marcus Pretzell (AfD), HC Strache (FPÖ) und Marine Le Pen (Front National, von links).

Foto: Bild: FPÖ

17. Juni 2016 / 14:05 Uhr

Live auf unzensuriert.at: Patriotischer Frühling mit Strache und Le Pen

Die Europa-Partei "Bewegung für ein Europa der Nationen und der Freiheit" veranstaltet heute in der Event-Pyramide Vösendorf den "Patriotischen Frühling". In der Partei sind mehrere Freiheitsparteien vereinigt, die auch im EU-Parlament in einer Fraktion zusammenarbeiten, darunter der Front National aus Frankreich und die Freiheitliche Partei Österreichs.

Reden von Strache, Le Pen und Pretzell

In Vösendorf werden heute der Europaabgeordnete Marcus Pretzell von der Alternative für Deutschland (AfD) sowie Marine Le Pen (Front National) und HC Strache (FPÖ) Reden halten. Dem Publikum werden sich in Interviewrunden mit dem freiheitlichen EU-Delegationsleiter Harald Vilimsky auch Politiker aus Italien, Flandern (Belgien), Großbritannien, Polen, Tschechien und Rumänien präsentieren.

Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr mit Musik der John Otti Band, die Reden stehen ab 18.00 Uhr auf dem Prorgramm. Dann beginnt auch die Live-Übertragung, die hier zu sehen sein wird:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Brexit als heißes Thema

Ein bestimmendes Thema wird wenige Tage vor der Volksabstimmung in Großbritannien sicherlich der "Brexit" sein. Strache und Le Pen äußerten sich dazu heute bereits im Zuge einer gemeinsamen Pressekonferenz im Parlament in Wien.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

7.

Sep

17:43 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.