Herbert Kickl

FPÖ-Chef Herbert Kickl gratulierte Donald Trump zum eindrucksvollen und eindeutigen Wahlsieg in den USA.

USA

6. November 2024 / 09:33 Uhr

„Schlappe für das System“: Das sagt Herbert Kickl zum Sieg von Trump

FPÖ-Chef Herbert Kickl gratulierte Donald Trump auf seiner Facebook-Seite zu seinem „eindrucksvollen und eindeutigen Wahlsieg“.

Mit selbstverliebter Politik der eiskalten Eliten abgerechnet

Die Menschen in den USA hätten die Veränderung gewählt. Die Amerikaner hätten mit der selbstverliebten Politik der eiskalten Eliten ordentlich abgerechnet. Sie hätten zu Recht das bürgerferne Establishment abgewählt. Die Amerikaner würden eine Politik, in der sie sich das Leben wieder leisten und für ihre Familien einen Wohlstand erarbeiten können, wünschen. Sie würden auch keine illegale Massenmigration, sondern Sicherheit wünschen, sagte Kickl:

Americans make Trump great again and Trump makes Amerika great again.

Richtige Politik ist nicht zu stoppen

Dieser Wahlsieg zeige auf eindrucksvolle Weise, dass selbst Angriffe von sämtlichen Medien, sogenannten „Experten“ und politischen Gegnern am Ende des Tages die richtige Politik nicht stoppen könne. Wörtlich meinte der FPÖ-Chef:

Was für eine Schlappe für das System inklusive Experten und vereinigte Medien in den USA, in der EU und hierzulande!

Er, Kickl, wünsche dem neuen Präsidenten Donald Trump viel Kraft, Mut und Energie für seine kommende Amtszeit und die vielen Herausforderungen, die auf ihn warten

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

12.

Dez

19:30 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.