Arzt / Impfung

Je öfter sich ein Mensch gegen Corona impfen lässt, umso stärker werden laut Studien die unerwünschten Nebenwirkungen.

1. Oktober 2023 / 08:05 Uhr

Was für eine Wendung: Gesundheitsbehörde warnt offiziell vor Corona-Impfung

In Florida ticken die Uhren anders. Denn von Anfang an stimmte der Gouverneur des US-Bundesstaates, Ron DeSantis, nicht in den Corona-Chor ein.

Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit

Der sich als nächster Präsidentschaftskandidat gegen Donald Trump bewerbende Republikaner ließ Ende 2022 eine Grand Jury einberufen, um die Hersteller von Corona-Impfstoffen auf mögliches Fehlverhalten im Zuge der Impfstoffentwicklung zu untersuchen.

Jetzt gab die Gesundheitsbehörde, das „Florida Department for Health“ (FDOH), eine Warnung vor weiteren Booster-Impfungen für unter 65-Jährige heraus.

Mehr Impfungen, mehr Nebenwirkungen

Es bestünden erhebliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe, denn die letzten Zulassungen seien „ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt worden.

Das FDOH erwähnt auch Studien, wonach geimpfte Personen ein erhöhtes Risiko entwickelten, mit Corona infiziert zu werden als Nicht-Geimpfte. Auch spräche das hohe Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei geimpften Personen für mehr Vorsicht. Außerdem würden sich die unerwünschten Nebenwirkungen mit jeder weiteren Impfung erhöhen und verstärken.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

9.

Dez

19:06 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.