Vergangene Woche fand vor der malerischen Kulisse des Attersees eine große Gala anlässlich des ersten Geburtstags des alternativen und unabhängigen Fernsehsenders AUF1 statt.
Riesige Seherschaft aufgebaut
Trotz aller anfänglichen Unkenrufe und fortwährender Attacken durch staatlich geförderte Konkurrenz hat der Sender innerhalb eines Jahres einen rasanten Aufstieg geschafft, der sich in enormen Reichweiten der Beiträge und Interviews und nicht zuletzt auch in mehr als 200.000 Followern im sozialen Medium Telegram manifestiert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
AUF1-Beitrag über die Geburtstagsfeier
Prominente Kritiker der Corona-Politik als Gäste
Gäste der Geburtstags-Gala waren unter anderen die von vielen Demos gegen das Corona-Regime bekannten „Freiheitstrychler“ aus der Schweiz, Professor Andreas Sönnichsen oder der Mediziner Heiko Schöning. Mit besonders großem Jubel wurde die programmatische Hauptrede von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet bedacht.