Kim Yo-jong

Nordkoreas politische Nummer Zwei, Kim Yo-jong (Bildmitte), droht Südkorea mit Vergeltungsmaßnahmen für eine Flugblattaktion.

14. Juni 2020 / 21:50 Uhr

Diktatoren-Schwester Kim Yo-jong kündigt Südkorea Vergeltungsschlag an

Das kommunistische Nordkorea bedroht wieder seinen westlich orientierten Bruderstaat Südkorea. Kim Yo-jong, Schwester des Diktators Kim Jong-un und Nummer Zwei des Regimes, hat Südkorea einen massiven Vergeltungsschlag angekündigt.

Grund dafür ist eine Flugblattaktion südkoreanischer Aktivisten an der Demarkationslinie zwischen Nord- und Südkorea.

Vergeltungsmaßnahmen seien besser als Erklärungen


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Für Yo-jong sei es aktuell besser, Vergeltungsmaßnahmen gegen Südkorea zu setzen, als politische Erklärungen abzugeben. Die Details der Aktionen gegen den Süden würden jetzt der sogenannten Abteilung „Angelegenheiten mit dem Feind“ übergeben.

Kompetenzrechtlich beruft sich die Schwester von Diktator Kim Jong-un bei den Aktionen gegen Südkorea auf weitreichende Befugnisse, die ihr von ihrem Bruder und der kommunistischen Staatspartei übertragen worden seien.


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

27.

Mai

17:55 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Leib und Leben sind offenbar nicht viel wert: Dagmar Belakowitsch spricht aus, was viele denken!
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.