La Turbie

In La Turbie wurden 30 illegal eingereiste Pakistani aus einem Lkw geholt.

2. November 2019 / 19:02 Uhr

Illegale Einwanderung: 30 Pakistani in Lastwagen bei La Turbie entdeckt

Unter der neuen italienischen Linksregierung werden jetzt offensichtlich auch wieder illegale Einwanderer in großer Zahl durchs Land geschleppt. Aktuell wurde ein Lastwagen mit nicht weniger als 30 illegalen Pakistani an einer Mautstelle bei La Turbie an der italienisch-französischen Grenze bei einer polizeilichen Routinekontrolle entdeckt. Die illegalen Pakistani hielten sich auf der Ladefläche des Lkw versteckt, den ebenfalls ein Pakistani steuerte.

Die illegalen Einwanderer wurden an die italienischen Behörden rücküberstellt.

Auftraggeber und Schleppernetzwerk werden durchleuchtet


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Jetzt prüfen die Straf- und Grenzbehörden, wer die mutmaßlichen Auftraggeber sind und welches Schleppernetzwerk hinter dem Fall stehen könnte. Auch eine Anklage gegen den pakistanischen Lkw-Fahrer wegen Menschenschmuggels wird geprüft und vorbereitet.

In der Vergangenheit war unter dem damaligen Innenminister Matteo Salvini (Lega) die Schlepperei zwischen Italien und Frankreich fast vollständig zum Erliegen gekommen. Der ehemalige nationalkonservative Innenminister wollte sogar gegenüber Slowenien und der Balkanroute eine Grenzmauer bauen. Das hat sich unter der neuen Regierung in Rom geändert.


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

3.

Juni

07:04 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Jetzt wird wieder alles teurer! ⚠️
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.