Foto: Bild:

9. Oktober 2012 / 16:33 Uhr

Unzensuriert-Abend am Freitag in Bruck/Mur

Unzensuriert.at veranstaltet am Freitag erstmals in der Steiermark einen Politikabend. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den Wiener Bezirken Donaustadt und Floridsdorf besuchen wir am Freitag, den 12. Oktober 2012, Bruck an der Mur. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Gasthof zur Post (Familie Riegler) am Koloman-Wallisch-Platz 11 in Bruck an der Mur.

Diskutiert werden dabei in Interview-Atmosphäre sowohl bundes- als auch lokalpolitische Themen. Der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf ist ebenso Gesprächspartner wie die freiheitlichen Lokalmatadore Stadtrat Kletus Schranz (Bruck), Nationalratsabgeordneter a.D. Udo Grollitsch (Leoben) und Landtagsabgeordneter Hannes Amesbauer (Mürzzuschlag).

Interessenten sind herzlich zu diesem Politik-Abend eingeladen. Für Speis' und Trank ist gesorgt.


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

2.

Juni

12:05 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Jetzt wird wieder alles teurer! ⚠️
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.