IS-Kämpferinnen sind nicht nur Fahnenträgerinnen, sondern sammeln auch Pornofilme – zur potentiellen Entspannung der unheiligen Krieger.

24. Oktober 2017 / 11:56 Uhr

IS-Kämpferin: 1.024 Gigabyte Pornofilme auf Laptop gespeichert

Eine Doppelmoral der Sonderklasse herrscht anscheinend in den Reihen der IS-Kämpfer. Auch der Konsum von Pornographie gehört offensichtlich dazu. Nach der kürzlich stattgefundenen Rückeroberung der syrischen Stadt Rakka, die seit 2013 in der Hand des IS-“Kalifats” gestanden hatte, wurde eine IS-Anhängerin aus Belgien in Gefangenschaft genommen. Die ursprünglich aus Marokko stammende, fanatische Islamistin hatte bei der Gefangennahme einen Laptop bei sich.

Die mit einem IS-Kämpfer verheiratete Frau hatte nicht weniger als 1.024 Gigabyte mit Pornofilmen auf ihrem Laptop gespeichert. Daneben fanden sich auch Fußballspiele, Kochsendungen und Hollywood-Blockbuster auf dem Gerät.

500 Belgier in Syrien im IS-Einsatz bekannt


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Die Frau gehört zu einer Gruppe von rund 100 belgischen IS-Kämpfern, die sich in Syrien im IS-Einsatz befunden haben. Aktuell sollen sich immer noch 275 lebende IS-Kämpfer aus Belgien, darunter 55 Frauen, in Syrien aufhalten. Viele dieser Terroristen möchten wieder nach Europa und in ihr Heimatland Belgien zurück. Damit werden sie zu einer offenen Gefahr für die dortige Sicherheitslage.


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

2.

Juni

12:05 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Emotionale Worte von Herbert Kickl: „Kinder sind etwas Wunderbares!“
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.