Zum Inhalt springen
FPÖ-Chef Herbert Kickl freute sich, dass so viele Menschen seiner Einladung zur kleinen Weihnachtsfeier in die Lugner City gefolgt waren.

FPÖ-Chef Herbert Kickl freute sich, dass so viele Menschen seiner Einladung zur kleinen Weihnachtsfeier in die Lugner City gefolgt waren.

Herbert Kickl brachte Menschen einen Moment Freude in die Lugner City

Zu einem durchschlagenden Erfolg wurde gestern, am Heiligen Abend, das von FPÖ-Chef Herbert Kickl und Leo Lugner organisierte Weihnachtsfest für Einsame in der Lugner City.

„Ich hoffe, ich konnte mit meinem Besuch in der Lugner City so manchen Österreichern eine kleine Freude bereiten“, sagte Kickl in seiner kurzen Ansprache an die vielen Menschen, die seiner Einladung Folge geleistet hatten. Ihnen wurden Gratis-Fleischlaibchen und Getränke serviert.

Voller Esstisch nicht für alle selbstverständlich

Kickls Plan, vor allem alleinstehende Menschen zu einer gemeinsamen Feier einzuladen, ging voll auf. Der FPÖ-Chef nahm sich auch viel Zeit für seine Gäste und hörte ihnen geduldig zu, was sie zu sagen hatten. Wenig überraschend war zu erfahren, dass ein voller Esstisch leider nicht selbstverständlich ist und dass die Teuerung vielen zu schaffen macht.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teilen Sie diesen Artikel

Wie finden Sie diesen Artikel?

Klicken zum Abstimmen

Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal: