Die Gänserndorfer marschieren weiter gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, diesen Freitag mit Unterstützung der umliegenden Landwirte und ihren Traktoren (Symbolbild).

2. Feber 2022 / 15:04 Uhr

Traktor-Konvoi gegen „Corona-Diktatur“ in Gänserndorf – am Freitag wird es laut!

Mit Trucks wie in Kanada wird zwar nicht aufgefahren, aber mit Traktoren – und zwar bei der zweiten Corona-Demo innerhalb von zwei Wochen in der Bezirksstadt Gänserndorf in Niederösterreich, wo diesen Freitag um 16.00 Uhr vor dem Rathaus die nächste Kundgebung startet.
Laut, aber friedlich gegen die Impfpflicht
Von der vergangenen Veranstaltung, zu der mehr Menschen kamen als erwartet, animiert, wollen die Organisatoren diesmal zwar wieder friedlich, aber noch lauter ihre Stimme gegen übertriebene Corona-Maßnahmen, vor allem gegen die Impfpflicht, erheben. Denn am 4. Februar ist mit einer Teilnahme von Landwirten aus den umliegenden Gemeinden, die mit Traktoren kommen wollen, zu rechnen.
Spaziergang von und zum Rathaus
Nach der Kundgebung um 16.ßß Uhr vor dem Rathaus mit Rednern werden die Teilnehmer durch Gänserndorf spazieren – über die Eichamtstraße, Bahnstraße, Hand-Kudlich-Gasse zurück zum Rathaus. Die Kundgebung soll bis 18.00 Uhr dauern.
Auf der Seite www.fpoe.at/demokalender sind übrigens alle anderen Widerstands-Veranstaltungen in ganz Österreich gegen das „Corona-Regime“ zu finden.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

7.

Nov

16:35 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.