Mit einem Klappmesser bewaffnet raubte ein Ausländer einen Buben in der Westbahn aus.

16. Feber 2020 / 16:30 Uhr

Ausländer bedrohte Zwölfjährigen mit Klappmesser in der Westbahn

Immer rücksichtsloser gehen ausländische Räuber auch gegen schutzlose Personen vor, so am Vormittag des 15. Februar gegen einen zwölfjährigen Fahrgast in der Westbahn. Um 10.30 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg soll der Mann, der nur gebrochen Deutsch gesprochen hat, dem Kind ein Klappmesser an den Bauch gelegt und die Herausgabe sämtlicher Wertgegenstände verlangt haben.

Der Zwölfjährige händigte dem Räuber sein Handy und seine Smartwatch aus. Nach der Tat verschwand der ausländische Räuber unerkannt im Zug.

Täter hatte Pickelgesicht und gegelte Haare


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Der Räuber ist laut Beschreibung des Jungen zwischen 170 und 180 Zentimeter groß, hat schmale Statur und ist etwa 20 Jahre alt. Die schwarzen Haare waren nach hinten gegelt, und er hatte zahlreiche leichte Pickel im Gesicht. Der Mann trug eine schwarze Bomberjacke mit diversen Nähten, graue Jeans sowie schwarze Schuhe.


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

2.

Juni

08:12 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Wir brauchen eine Redemokratisierung des ORF! - Christian Hafenecker
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.