Immer mehr Menschen werden in Politik und Medien als „rechtsextrem“ denunziert. Eine kritische Haltung zu Einwanderung oder Corona sind oft schon ausreichend. Der Freilich Verlag aus Graz widmet sich nun erstmals dem Thema und deckt die Wahrheit über die vermeintlichen Experten auf, die dafür verantwortlich sind.
“Experten” aus der Antifa-Szene
Das Buch nennt diese Experten „Rechtsextremismus-Macher“. Sie treten als vermeintlich objektive „Experten“ auf, die uns dann beispielsweise im ORF erklären, wer als „rechtsextrem“ zu gelten hat. Sie werden uns zwar als Forscher präsentiert, sind in Wahrheit aber selbst bis hinein in die linksextreme Antifa-Szene verstrickt.
Linksextreme Verstrickungen
Was bisher nur vermutet wurde, ist mit dem neuen Buch erstmals klar belegt: Die vermeintlichen „Rechtsextremismus-Experten“ stammen aus einem linksradikalen Umfeld, die mit Bespitzelung, Skandalisierung und auch Verleumdung ihren politischen Gegner brandmarken und in die Ecke stellen wollen. Viele Menschen, die sich kritisch zu wichtigen Themen der vergangenen Jahre geäußert haben, mussten dies bereits erfahren.
Ein Standardwerk zur linken Szene
In 15 Kapiteln deckt das Buch die fragwürdige Arbeitsweise und den linksradikalen Hintergrund der wichtigsten Akteure auf. Außerdem widmet es sich den linksextremen Aktivitäten in den einzelnen Bundesländern, definiert wichtige Begriffe und erklärt die historische Entwicklung. Ein umfassendes Personen- und Vereinigungsregister macht das Buch zu einem wichtigen Nachschlagewerk.
Ein unverzichtbares Buch
Das Buch kommt genau zur richtigen Zeit, denn immer mehr Menschen in Österreich sind von diesen Denunzierungen betroffen. „Zu lange waren kritische Bürger ein bloßes Ziel der linken Szene – jetzt wird das linke Netzwerk erstmals selbst unter die Lupe genommen“, betont der Verlag.
Das Buch bietet alles, was man über die linke Szene in Österreich wissen muss, und alle Informationen, um die Menschen im eigenen Umfeld aufzuklären. Gleichzeitig werden mit dem Kauf weitere Enthüllungen über die linksextreme Szene möglich gemacht.
Das 230 Seiten starke Buch kann für 29,90 € hier gekauft werden: www.rechtsextremismusmacher.com