Traktor-Demo

Mit einem Auto- und Traktor-Konvoi wollen Maßnahmengegner in Gänserndorf gegen das Impfpflichtgesetz “auffahren”.

Foto: Z.V.g.

23. Feber 2022 / 11:44 Uhr

Traktoren fahren in Niederösterreich gegen Impfpflicht und für Grundrechte

Die Proteste gegen das Impfpflichtgesetz reißen nicht ab. Am Freitag, 25. Februar, gibt es die nächste Kundgebung in Gänserndorf (Niederösterreich) – wieder mit Traktoren und prominenten Besuchern.
FPÖ-“General” Schnedlitz als Redner
Treffpunkt für die Kundgebungsteilnehmer ist um 16 Uhr auf dem Rathausplatz. Zuvor machen sich die Fahrzeuge um 14:30 Uhr bei der Jet-Tankstelle in Gänserndorf startklar. Unter dem Motto „Gegen den Impfzwang und für die Demokratie“ werden diesmal auch FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz und FPÖ-Landtagsabgeordneter Dieter Dorner Reden halten. Danach geht es im Konvoi mit Traktoren und anderen Fahrzeugen durch die Bezirkshauptstadt – laut mit Trillerpfeifen, aber friedlich.
Protest gegen Impfpflicht
Zur „Demo für die Freiheit“ haben diverse Bürgerbewegungen aufgerufen. Sie haben sich nach der „Freiheits-Konvoi“-Untersagung in Wien nicht ins Bockshorn jagen lassen und führen die Veranstaltung mit einer „Jetzt erst recht“-Mentalität durch. Die Demonstranten wollen so lange auf die Straße gehen, bis das Impfpflichtgesetz vom Nationalrat wieder aufgehoben wird.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

8.

Sep

17:29 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.