Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner scheint ihre Genossen kaum im Griff zu haben.

FSG

28. Jänner 2019 / 17:59 Uhr

Von wegen “Fairness im Wahlkampf”: SPÖ-Polizist stellt Kickl mit Hitler auf eine Stufe

Von wegen “Fairness im Wahlkampf” und politischen Diskurs, von der die SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner so vollmundig sprach. Da hat sie die Rechnung wohl ohne ihre Genossen gemacht, denen “Silberstein-Methoden” offensichtlich besser zu Gesicht stehen als fair wahlzukämpfen.

Scheinheilige Frage auf Facebook

Josef Sbrizzai, Polizeigewerkschafter der Roten bei der FSG und auch im Bezirksparteivorstand der SPÖ-Sektion Simmering HAD in Wien, hat nun wohl den Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht und ein Video mit einem Statement von Innenminister Herbert Kickl und einer Rede von Adolf Hitler zusammengeschnitten. Dieses geschmacklose Werk hat Sbrizzai auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, und dort fragt er auch scheinheilig: “Gibt es da Ähnlichkeiten?”

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link