Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Migrantengewalt: Auch Plastikbesteck kann dabei als potentielles Mordwerkzeug Verwendung finden.

24. Dezember 2018 / 07:26 Uhr

Ausländergewalt: Syrer rammte Zellengenossen Esslöffel ins Auge

Anscheinend muss man im Zusammenhang mit einem allgemeinen Waffenverbot für Asylwerber europaweit noch weiter denken. Im Zuge eines Strafverfahrens in Stuttgart in Baden-Württemberg wurde jetzt bekannt, dass sogar Esslöffel von Migranten als Stichwaffe verwendet werden. Ein Syrer hatte nämlich im Juni 2018 einen solchen Löffel einem Zellengenossen im Gefängnis einfach in dessen Auge gerammt.

Obwohl der Löffel aus Plastik gefertigt war, drang dieser nicht weniger als sechs Zentimeter in das Auge des Opfers ein. Der Syrer hatte auch noch heimtückisch gehandelt, da das Opfer geschlafen hatte, während die feige Attacke vom Täter durchgeführt wurde.

Verdacht: Wurde Tat aus religiösen Gründen begangen?

Im Zuge der Befragung des Löffel-Attentäters stellte sich heraus, dass dieser aus offensichtlich islamisch intendierten religiösen Gründen gehandelt hat. Der Syrer sagte nämlich aus, dass das Opfer den Propheten Mohammed beleidigt habe und deshalb durch die Attacke zur Rechenschaft gezogen werden musste. Nun wurde der Täter wegen Mordes angeklagt.

Die Strafbehörden in Stuttgart halten die Tat in der laufenden Verhandlung allerdings für so abartig, dass auch eine mögliche sonstige psychische Störung neben einem allgemeinen islamischen Wahn geprüft wird. Anfang 2019 soll jetzt das Strafgericht weiter über Schuld und Zurechnungsfähigkeit des Täters beraten.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link