Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

22. April 2016 / 16:45 Uhr

LIVE: Schlusskundgebung von Norbert Hofer

Der freiheitliche Spitzenkandidat Norbert Hofer gilt in Medien als die große Überraschung des Wahlkampfs. Gaben ihm erste Umfragen nach seiner Nominierung Ende Jänner nur acht Prozent, so findet er sich nach den letzten Stimmungserhebungen gemeinsam mit dem Grünen Alexander Van der Bellen in der Favoritenrolle wieder. Hofer überzeugte in den TV-Auftritten – zuletzt in der großen ORF-Elefantenrunde am Donnerstag – durch seine gelassene, aber inhaltlich bestimmte Argumentation.

Heute begann um ab 16 Uhr die Schlusskundgebung der Freiheitlichen auf dem Wiener Stephansplatz. Neben Norbert Hofer sprechen dabei FPÖ-Obmann HC Strache und der Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus. Die Reden werden ab 17.30 Uhr live übertragen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Voriger / nächster Artikel

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Folge uns auf unserem Telegram-Kanal, um Artikel zu kommentieren und unzensuriert informiert zu bleiben.

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

5.

Feb

20:18 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

YouTube player

YouTube player