Die Staatsanwaltschaft Görlitz ermittelt gegen den Asylpolitik-Kritiker Stöcker.

17. März 2015 / 16:09 Uhr

Türkische Gemeinde: Kritik an Asylpolitik ist Volksverhetzung

Eine regelrechte Verfolgungsjagd veranstalten nun Ausländervereine gegen den Unternehmer Winfried Stöcker. Stöcker hatte im Dezember 2014 verhindert, dass ein Benefizkonzert für Asylanten in seinem Görlitzer Jugendstilkaufhaus stattfindet. Begründung des erfolgreichen Unternehmers: Er wolle ein Zeichen gegen Asylmissbrauch setzen. Auch wolle er in 50 Jahren keinen Halbmond über Deutschland sehen.

Diese beherzte Haltung brachte nicht nur die vereinigte Gutmenschenfront auf die Palme, sondern führte in weiterer Folge dazu, dass der „Zentralrat Afrikanischer Vereine“ und die Vereinigung „Türkische Gemeinde“ wegen Volksverhetzung gegen Stöcker Strafanzeige bei der Staatanwaltschaft Görlitz einbrachten.

Türkische Gemeinde interpretiert Meinungsfreiheit


Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Die Vereinigung „Türkische Gemeinde“ schwingt sich in ihrem Rachefeldzug gegen Stöcker sogar dazu auf, die Meinungsfreiheit in Deutschland neu zu definieren. So würde Stöckers öffentliche Stellungnahme weit über die übliche Meinungsäußerung hinausgehen. Stöckers Äußerungen seien rassistisch und menschenverachtend. 


ESN Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE der Fraktion Europa souveräner Nationen (ESN).
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Austria First Politische Anzeige

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

1.

Juni

19:22 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Pride Month & übertriebener Regenbogenzirkus: DAS muss gesagt werden!
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.