Am Mittwoch wird eine neue Studie über die Corona-Impfstoffe veröffentlicht. Schon eine Woche zuvor stellte der Co-Autor, Geburtshelfer und Gynäkologe James Thorp in der us-amerikanischen Fernsehsendung von Tucker Carlson die wichtigsten Ergebnisse vor.
Anstieg an Fehl- und Totgeburten
So sei es infolge der Corona-Impfung zu einem dramatischen Anstieg von Fehlgeburten, Totgeburten und Menstruationsproblemen bei Frauen gekommen. Die Ärzte fanden eine 1.200-fache Zunahme von Menstruations-Anomalien und eine 57-fache Zunahme von Fehlgeburten. Es gibt auch einen 38-fachen Anstieg der Totgeburten oder Todesfälle von Föten.
Thorp, der seit 43 Jahren als Frauenarzt berufstätig ist, sagte in der Fernsehsendung:
Es gibt Tod und Zerstörung in einem Ausmaß, das ich noch nie gesehen habe. Es ist entsetzlich.
15 weitere schwerwiegende Schwangerschafts-Komplikationen
In der Studie wurden unerwünschte Ereignisse nach der Corona-Impfung über 18 Monate mit denen des Grippe-Impfstoffs über 282 Monate verglichen. Dabei wurden die gleichen Gefahren-Schwellenwerte, wie sie die amerikanischen Regierungsbehörden FDA und CDC verwenden, zugrunde gelegt.
Die Studienautoren fanden weitere 15 schwerwiegende Schwangerschaftskomplikationen infolge der Corona-Impfung, die die Sicherheitswerte von CDC und FDA übertrafen. Thorp bei Tucker Carlson:
Wir können weltweit mehr als 30 weitere völlig unabhängige Quellen beziehen, die unsere Ergebnisse im Detail bestätigen. (…) Dazu gehören auch die eigenen internen Daten von Pfizer.