Kind Angst

Immer mehr Kinder haben aufgrund der Corona-Maßnahmen, wie Maskenpflicht, Atemwegsprobleme.

11. Dezember 2021 / 10:29 Uhr

Corona-Regel-Hammer: Kinder sollen auch zuhause Maske tragen

FPÖ-Nationalratsabgeordnete Dagmar Belakowitsch sagt auf Telegram:

Masken in den eigenen vier Wänden und das auch für Kinder? Am besten wohl auch beim Schlafen… Sicher ist sicher und dümmer geht`s nimmer!

SPÖ-Ludwig verschärft Corona-Maßnahmen
Was wie ein schlechter Scherz klingt, wird in Wien Wirklichkeit. SPÖ-Bürgermeister Michael Ludwig verschärft kurz vor den „Lockdown“-Öffnungsschritten die Corona-Regeln, berichtet die Tageszeitung Heute.
Brief an die Eltern
Dem Vernehmen nach werden Eltern in einem Brief aufgefordert, ihr Kind auch ohne Symptome sofort PCR-testen zu lassen. Und in der Quarantänezeit sollen alle Haushaltsmitglieder in den eigenen vier Wänden FFP2-Maske tragen, nur Kinder zwischen sechs und 14 Jahren können stattdessen einen Mund-Nasen-Schutz verwenden.
Atemwegsprobleme bei Kindern
Ein Regel-Hammer, der nicht nur bei Dagmar Belakowitsch für Empörung sorgt. Ärzte sowie das Robert-Koch-Institut in der Bundesrepublik Deutschland warnen: Immer mehr Kinder haben Atemwegsprobleme. Sie führen das auf die Corona-Maßnahmen zurück. Wegen ihnen konnten Viren weniger zirkulieren – und Kinder keinen natürlichen Schutz aufbauen. Die Folge: Derzeit leiden überdurchschnittlich viele Kinder unter Erkältungen.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

5.

Dez

13:39 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.