In Israel sind zwei Drittel der Bevölkerung geimpft, aber dennoch steigen die Corona-Zahlen.

19. September 2021 / 11:58 Uhr

Pfizers “Labor”: 85 bis 90 Prozent der Hospitalisierungen betreffen vollständig Geimpfte

Das israelische Fernsehen enthüllte am Mittwoch einen Mitschnitt eines Anrufs von Pfizers Vizepräsident und Chefwissenschaftler Philip Dormitzer. Darin behauptet er, dass Israel das Labor für den Corona-Impfstoff des Pharmariesen sei.

Nur Biontech/Pfizer-Impfstoff im Einsatz

Pfizer hat einen Exklusivvertrag mit dem israelischen Gesundheitsminister, wonach ausschließlich das Impfpräparat von Biontech/Pfizer bei der staatlich propagierten Corona-Impfung zum Einsatz kommt. Wenn man sich den hohen Prozentsatz der Geimpften in der israelischen Bevölkerung ansieht, könne man vorhersagen, was in den USA ein paar Monate später passieren wird.

Nachrichten aus dem “Labor”

Und wie sieht das Ergebnis aus? Der israelischer Arzt Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, hat schon im August in einem Interview mit dem Nachrichtensender News 13 gesagt, dass der Impfstoff nicht funktioniere:

Der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft und 85 bis 90 Prozent der Hospitalisierungen sind vollständig geimpfte Menschen.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

5.

Dez

10:39 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.